Therapeutisches Lachtraining Positives Psychologie Fürth Nürnberg Erlangen

Mit Lachyoga-Gründer: dem indischen Arzt Madan mit Madhuri KATARIA

Therapeutisches Lachen Lachtraining (HeilPrG) in Fürth Nürnberg Erlangen

Zertifizierte Lachlehr-Trainerin

Lachyoga-Ausbildung
Mein Ausbildungsangebot zum Lachyoga-Leiter:
Aufgrund meiner Qualifizierung als Lachlehrerin, ausgebildet vom Lachyoga-Gründer, dem indischen Arzt H .Dr. Kataria selbst, bin ich befugt, nicht nur das urheberrechtlich-geschützte Wort “Lachyoga” zu benützen, sondern auch auszubilden.

Der angebotene 2-tägige-Ausbildungslehrgang zum Lachyoga-Leiter umfasst:
– Theoretischer Teil: Übermittlung von theoretischem Wissen.
– Praktischer Teil: Durchführung der Lachübungs-Einheiten.
– Ein Skript + Original-Zertifikat (Dr. Kataria School of Lauther Yoga)

Module – Ergänzend zu verschiedenen Themen:
Obwohl das bewusste (therapeutische-HeilPrG) Lachen in verschiedene Bereichen (Lachen für bestimmte Zielgruppen, auch für Kranke) einzuführen Spaß macht, bedarf aber einiges Fachwissen. Deshalb biete ich Ihnen nach Abschluß als Lachtrainer mit meiner Fachkompetenz als Heilpraktikerin für Psychotherapie und weiteren verschiedenen beruflichen Qualifizierungen mein Spezialwissen an.